Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.“ Albert Einstein
„Die höchsten Türme fangen beim Fundament an.“ Thomas Alva Edison
„Alles beginnt mit einer guten Idee und Teamwork.“ Garrett Camp
Was einer nicht schafft, das schaffen viele. Friedrich Wilhelm Raiffeisen
Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist. Albert Einstein
MEHRWERT SCHAFFEN – MEHR WERT FÜR DIE GESELLSCHAFT: „HAND AUF’S HERZ“ – DER BLOG von Frank Tischner handaufsherz.blog
Als ich die Schule fertig hatte, sagte der Direktor zu mir: „Ich hoffe, Sie können was mit Fußball machen, sonst sehe ich schwarz …“ Dieses Zitat von Jürgen Klopp wurde gesehen auf www.myzitate.de
Wie kostbar ist doch ein Lachen in dieser Zeit geworden…Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viele Sternstunden und Glücksmomente für unbeschwertes Lachen im neuen Jahr!

 

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Laotse