Über mich

Hi!

Ich bin Anne Grieskamp.

Manchmal packt es mich. Der Gedanke an etwas, das mir großen Spaß bereiten würde und die Motivation, es umzusetzen. So erging es mir mit der Vorstellung, diesen Blog entstehen zu lassen. Ich habe mich sehr gefreut über engagierte Menschen, die mir Wirtschaftsthemen anschaulich vermittelt und mich an persönlichen Erlebnissen haben teilhaben lassen. Jedes Gespräch mit jedem Arbeitgeber und jedem Mitarbeitenden war für mich informativ, spannend und interessant. Manche Erzählungen haben mich bewegt und berührt. Das alles möchte ich gern mit den Besucher*innen der folgenden Seiten teilen.

Mein Dank gilt allen Beteiligten und Michelle Umlauf, die das Foto für die „Über-Mich-Seite“ entstehen lassen hat und mich weiterhin unterstützend begleitet, sowie René Grieskamp. Er hat in der Startphase die Haupt- und dahinterliegenden Beitragsseiten aufgebaut und gestaltet und steht mir ebenso weiterhin beratend und aktiv zur Seite. Knut Reimann danke ich für die Unterstützung bei Fototerminen und Herrn Rolf Weishaupt für den Blick auf Beiträge mit Sachverstand zum Thema Wirtschaft.

Zukünftig möchte ich diese Website weiterhin mit Leben füllen. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind.