Hi!

Ich bin Anne Grieskamp.

Manchmal packt es mich. Der Gedanke an etwas, das mir großen Spaß bereiten würde und die Motivation, es umzusetzen. So erging es mir mit der Vorstellung, diesen Blog entstehen zu lassen.

Entdeckt habe ich meine Leidenschaft für das Verfassen von Texten und die Freude an damit verbundenen Begegnungen und Gesprächen in der Zeit des Heranwachsens meiner Kinder. Zehn Jahre war ich als freie Mitarbeiterin journalistisch tätig für eine Tageszeitung und habe #Öffentlichkeitsarbeit in schulischen Ehrenämtern wahrgenommen. Vorangegangen waren die  Ausbildung zur Bankkauffrau, die Weiterbildung zur Bankfachwirtin und etwa 15 Jahre praktische Erfahrungen in dem erlernten Beruf. 

Viel Freude bereiten mir heute meine beruflichen Aufgaben, ein Ehrenamt und nicht zuletzt Überlegungen, Recherche, Interviews und weitere Aktivitäten, die erforderlich sind, um Beiträge für diesen eher noch jungen Blog zu erstellen.

Jedes bisherige Gespräch war für mich informativ, spannend und interessant. Manche Erzählungen haben mich bewegt und berührt. Das alles möchte ich gern mit den Besucher*innen der folgenden Seiten teilen.

#Blog-Marketing, Sichtbarkeit und zukunftsorientiertes Präsentieren von #Marken und Informationen: Auch das sind spannende und an Bedeutung zunehmende Themen.

Mein Dank gilt allen Beteiligten und Michelle Umlauf, die das Foto für die „Über-Mich-Seite“ entstehen lassen hat und mich weiterhin unterstützend begleitet, sowie René Grieskamp. Er hat in der Startphase die Haupt- und dahinterliegenden Beitragsseiten aufgebaut und gestaltet und steht mir ebenso weiterhin beratend und aktiv zur Seite. Knut Reimann danke ich für die Unterstützung bei Fototerminen und Herrn Rolf Weishaupt für den Blick auf Beiträge mit Sachverstand zum Thema Wirtschaft.

Zukünftig möchte ich diese Website weiterhin mit Leben füllen. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind.